Willkommen bei Uwe Gerdes!

Neugierig???

Viele verschiedene Dinge werden auf dieser Homepage passieren. Zunächst möchte ich mich natürlich selber vorstellen. Dazu gehören auch die Bereiche Gebärdensprache und Software-Entwicklung für Webserver und Android-Apps. Zu meinen Interessen gehören auch Bücher, Philosophie und alles, was mit Computern zusammenhängt.

Mit der Zeit haben sich auch einige witzige Sachen angesammelt.

Und dann gibt's eine Spielwiese für meine Versuche.

Die Neuerungen auf meinen Seiten werden auf dieser Seite dargestellt.

P.S.: Ich bin neugierig! Wenn Du möchstest, schreibe mir eine Nachricht, was Dir gefallen hat und was nicht. Oder schreibe, warum und wie Du auf meine Seite gekommen bist. Am einfachsten schreibst Du mir eine eMail, es gibt selbstverständlich auch ein Gästebuch.